Kuli

Optimized for Mozilla Firefox
and Internet Explorer
in 1280x800 (8:5)
or 1280x960 (4:3)
and True Color.

Created with:

NOF_Thumb
           Unsere Luna

 

 

 

Sind wir nicht alle ein bißchen (B)Luna ?

 

Guten Tag, Name ist LUNA. Ich erblickte am 27.08.2010 das Licht der Welt und bin die Neue hier.
Seit meinem Umzug in mein neues Zuhause am 29.10.2010 ist eine Woche vergangen. Und gleich zu Beginn
musste ich mich mit zwei Konkurrenten auseinandersetzen. Klar, die sind ja riesig im Gegensatz zu mir kleinem
Wollknäuel, also hab ich erstmal ein wenig Respekt gezeigt - aber nicht zuviel, denn fauchen kann ich auch.
Nun, nach sieben Tagen, habe ich sie im Griff. Sie scheinen kapiert zu haben, daß ich von nun an hier bleibe
und sich zumindest der olle ROCKY mit mir abfinden muß. MURMEL, das ist meine schwarz-weiße Kusine,
geht ja bald wieder in ihr eigenes Heim zurück, nachdem dieses renoviert wurde.
Mit meinem großen Bruder ROCKY kann ich schon ganz toll ‘Nachlaufen’ spielen - der haut immer ab, wenn ich
ihm zu nahe komme, oder er keinen Bock hat, sich mit mir zu beschäftigen, und dann renn ich ihm hinterher
und jage ihn durch die Bude. Das macht ganz doll Spaß. Meine Dosenöffner finden das auch ulkig.
Aber ich glaube, ich sollte mich auch mal mit ein paar Bildern vorstellen. Ich finde nämlich, daß ich ziemlich gut
aussehe - findet ihr nicht auch?

IMG_0165b
Luna_Thumb
Waschmaschine01b
IMG_0144b